Herzlich Willkommen

Die Firma J. Sommerfeld GmbH besteht aus dem Geschäftsführer Jens Sommerfeld, der seit 1998 als Unternehmer in den Bereichen Dach und Fassade selbständig tätig ist.

Seit 17.07.2010 sind wir in unseren Büroräumen in 30826 Garbsen für Sie da.
Vor Ort gibt es dort die Möglichkeit sich die verschiedenen Baumaterialien anzusehen.

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu unseren Stärken.
Geschäftsführer J. Sommerfeld und seine Mitarbeiter, sowie der Fuhrpark und das gut sortierte Lager garantieren einen reibungslosen Ablauf des Betriebes.

Die Wünsche des Kunden stehen bei uns an erster Stelle und diese werden durch unseren 24h Notdienst, auch außerhalb der Bürozeiten schnell und sorgfältig ausgeführt.

Durch unsere kompetente, fachliche Beratung und ein ausgewogenes Preis-Leistung-Verhältnis zählen wir mit zu den führenden Adressen in der Region.
Durch ständige Weiter- und Fortbildung sind wir auf den neusten Stand der Solartechnik bzw. Photovoltaikanlagen.

Gerne ist Herr Sommerfeld auch Ihr Ansprechpartner für Carportplanung und Ausführung,
Fensterein - und Ausbau und Dachbegrünung.